Aus dem Schulalltag

Fotowettbewerb „Naturraum Fluss – Leben an Neckar und Echaz“

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf den Fotowettbewerb „Naturraum Fluss – Leben an Neckar und Echaz“ aufmerksam machen. Da es in den letzten Wochen schwierig war Euch alle zu erreichen, und es es nun auch Einschränkungen im Bereich des Kirchentellinsfurter Baggersees gibt, haben wir uns entschlossen, den Einsendezeitraum bis zum 17. Juli 2020 zu verlängern. Wer von Euch aber bereits Fotos gemacht und ausgewählt hat, sollte nicht mehr zögern, sondern das Foto samt Anmeldebogen per EMail an „fotowettbewerb2020-fv-ges@gmx.de senden. Wir sind auf Eure Einsendungen sehr gespannt.

Herzliche Grüße vom „Förderverein Graf-Eberhard-Schule e.V.“ und den „Freunden der Kirchentellinsfurter Zehntscheuer e.V.“

PS

Alle Informationen könnt ihr auf den Webseiten der Vereine
foerderverein-ges.de oder 
zehntscheuer-kirchentellinsfurt.de herunterladen.

Zurück

Kontakt

Graf-Eberhard-Schule
Kirchfeldstr. 15
72138 Kirchentellinsfurt

Tel. Grundschule:
07121 / 900 310
Tel. Sekundarstufe:
07121 / 900 320
Telefax:
07121/900 323
E-Mail:

poststelle@04119854
.schule.bwl.de

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo:  8:00 - 16:00 Uhr
Di:  8:00 - 16:00 Uhr
Mi:  8:00 - 13:00 Uhr
Do:  8:00 - 16:00 Uhr
Fr:  8:00 - 13:00 Uhr