Aus dem Schulalltag

Bunter Jahrmarkt an der Graf-Eberhard-Schule

Am Freitag, den 28.6.2019 hat das Schulfest an der Graf-Eberhard-Schule mit dem Motto „Jahrmarkt“ stattgefunden. Es waren viele Gäste da und auch mit dem Wetter hatten wir Glück.

Zuerst haben wir uns in der Turnhalle versammelt. Dort hat uns Herr Kessler begrüßt, danach hat die Zirkussport-AG tolle Kunststücke aufgeführt. Sie haben unter anderem Pyramiden und Saltos gezeigt und auch balanciert und mit Ringen jongliert. Im Anschluss daran gab es Essen und Trinken, vor allem das Popcorn kam besonders gut bei den Kindern an. Außerdem wurden überall in der Schule verschiedene Stationen angeboten, wo die Kinder Spaß haben konnten. In der Turnhalle waren zum Beispiel verschiedene sportliche Aktivitäten geboten. Außerdem gab es Zaubertricks, Becherstapeln, Dosenwerfen, ein Glücksrad, lustige Fotowände und eine Schokoladenschleuder. Auch das Basteln, der Parkour und der Erlebnisraum waren sehr spannend. Zum Schluss haben alle Kinder der Grundschule gemeinsam zwei Tänze vorgeführt.
Das Schulfest hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir hoffen, dass es allen anderen Gästen genauso gut gefallen hat und freuen uns, dass so viele da waren.

Klasse 3b

Zurück

Kontakt

Graf-Eberhard-Schule
Kirchfeldstr. 15
72138 Kirchentellinsfurt

Tel. Grundschule:
07121 / 900 310
Tel. Sekundarstufe:
07121 / 900 320
Telefax:
07121/900 323
E-Mail:

poststelle@04119854
.schule.bwl.de

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo:  8:00 - 16:00 Uhr
Di:  8:00 - 16:00 Uhr
Mi:  8:00 - 13:00 Uhr
Do:  8:00 - 16:00 Uhr
Fr:  8:00 - 13:00 Uhr