Faschingsparty 2018

Erstellt am Montag, 09. April 2018

Am Donnerstag, dem 08.02.2018 veranstalteten wir, die Klasse 8b, im Rahmen des WVR-Projekts eine Faschingsparty für die Fünft- und Sechstklässler. Den ganzen Tag dekorierten wir die Aula der Schule, installierten bunte Lichter, Discokugeln und testeten die Musikanlage.

fasching417 

Pünktlich um 16.15 Uhr ging es los. Es wurden verschiedene Spiele, wie zum Beispiel „Reise nach Jerusalem“, „Limbo“ und viele mehr, angeboten. Außerdem konnte man sein Glück beim Glücksraddrehen versuchen, bei einem Kostümwettbewerb teilnehmen, sich tätowieren lassen oder einfach nur schwofen und mit Freunden einen lustigen Nachmittag verbringen.

fasching317

Für das Wohl der Gäste wurde natürlich auch gesorgt! Es gab Chips, Süßigkeiten und Getränke.
An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Geld- und Sachspendern herzlich bedanken. Sie haben uns sehr dabei geholfen, dass unsere Party ein voller Erfolg geworden ist.


Rebekka A., 8b